Startseite
  Über...
  Archiv
  VerloreN
  Written by Raven
  Written by BlackCat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacksheeps

Gratis bloggen bei
myblog.de





+endlos+

Warum kommt mir dieses Leben nur so endlos vor? Warum hört es nicht einfach endlich auf? Wenn Leben nur Schmerz ist, warum muss man es leben??? Ich kann nicht mehr... ich will nicht mehr und ich hab auch keine Kraft mehr... Ich will verschwinden, ich will mich in Luft auflösen, so als hätte es mich nie gegeben. Ich hab es so satt immer so zu tun als wäre alles in Ordnung nur damit es anderen besser geht und sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Ich möchte SCHREIEN, aber es hört sowieso niemand. Ich möchte BLUTEN, doch grade kann ich noch nicht mal das... Ich muss mich verstellen, kann nicht ich selbst sein. Aber was bin ich eigentlich? WER bin ich? Ich weiß es nicht. Ich hab mich selbst verloren und kann mich nicht mehr finden. Die Menschen die mir weh getan haben, haben mein "Ich" mit sich gerissen als sie sie Löcher in meine Seele gerissen haben. Ich möchte einfach nur aufgeben, loslassen... Ich möchte einfach nur STERBEN!
7.5.11 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung