Startseite
  Über...
  Archiv
  VerloreN
  Written by Raven
  Written by BlackCat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacksheeps

Gratis bloggen bei
myblog.de





xSchmachtx

Ich sitze hier bei meinem Freund und wir gucken so ein Horrorfilm aber alles woran ich denken kann ist mir die Birne weg zu knallen. Am liebsten hätte ich jetzt hier einen Haufen Pep oder Koks und/oder Gras zum wegballern. Tja leider kann ich das zur Zeit nicht haben. Noch nicht mal Alk kann ich haben. Es ist zum kotzen. Nix zu kiffen, nix zu ziehen, nix einfach nix. Scheiss KOPFKINOOOOO *schrei* Dann muss es halt wieder Tavor sein... ._.
6.5.11 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LingLing / Website (7.5.11 19:10)
oh man...gestern hättest du gerne die hälfte haben können. 2 g sind nach 6 Monaten "nüchtern bleiben" ganz schön heftig, ich bin fast krepiert ey^^ Herz hat gerast, Hallus ohne Ende und so...war richtig krank. wieso kommst du denn im moment an nix ran?
achja, verlinken muss nich unbedingt sein...find das irgendwie blöd, nicht bös gemeint. :/
lg, lingling


LingLing / Website (7.5.11 20:41)
ich werd die nacht wohl nicht überleben...aber ich wünsch dir alles gute & hoffe, du hast noch ein schönes leben.
lingling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung