Startseite
  Über...
  Archiv
  VerloreN
  Written by Raven
  Written by BlackCat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacksheeps

Gratis bloggen bei
myblog.de





.Absturz.

Letzte Nacht war gar nicht gut.... Saß auf der Arbeit und da kam eine vorbei, der ich am liebsten von morgens bis Abends nur in die Fresse schlagen möchte und meinte mich dumm anzumachen. Ich hab mich sowas von aufgeregt weil ich genau weiß wenn ich der eine rein schlage dann fliege ich hier raus. Ich wohn ja in einem Wohnheim, hab ich glaube ich bei "Über" auch geschrieben. Sie war nicht der Grund für den Absturz, sie war nur der Auslöser, das sogenannte Tüpfelchen auf dem i das noch gefehlt hat. Dann hab ich frei gehabt und hab mich erstmal schön vor den Fernseher geknallt weil ich dachte das die miese Stimmung dann vielleicht weg geht. Nix. Dann hab ich überlegt. Ne möglichkeit an Gras dran zu kommen hatte ich gestern nicht, was denkt sich klein Raven: "Ach nehmen wir doch heute mal Kirschlikör"! Gesagt getan, gekauft. Beim Trinken dann noch 3 mg Tavor reingepfiffen weil ich einfach an nichts mehr denken wollte, denn mittlerweile kam wieder so viel Kopfkino hoch... und das konnte ich gar nicht ertragen. Dann saß ich da so schwankend auf meinem Bett, und hab mir gedacht:"Jetzt isses ja sowieso egal, jetzt kannste dich auch schneiden." Hab ich dann auch... hab den ganzen Druck durch meine Haut rausgelassen und es war mal wieder (leider) ein geiles Gefühl. Naja.... Jetzt am nächsten Morgen denk ich mir das hätte nicht sein müssen.... jetzt muss ich wieder sehen wie ich das verstecke, denn es sieht komisch aus mit ner Stulpe am Oberarm rumzulaufen... naja zieh ich eben ein T-Shirt mit 3/4 Arm an... dann ist das auch ok. Naja heute treffe ich mich mit meinem Freund, mir graut es jetzt schon davor wenn er sieht was ich wieder angestellt habe... -.- aber vor ihm kann ich es schlecht verstecken. Vorher muss ich aber noch den Flur putzen und Mittagessen gibts auch noch... voller Tag heute... Naja falls ihr euch fragt wo BlackCat ist, ich weiß nicht aber da wir diesen Blog im Drogenrausch eröffnet haben, weiß ich nicht ob sie noch dran denkt das es ihn gibt oder ob sie schlicht und einfach keinen Bock hat hier zu schreiben. Ich werd sie mal fragen wenn ich sie seh! Wünsch euch nen schönen Tag... bzw. allen den die meinem Gefühlskaos folgen Eure Raven
6.5.11 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung