Startseite
  Über...
  Archiv
  VerloreN
  Written by Raven
  Written by BlackCat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacksheeps

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bullshit -.-

Guten Morgen, ich bins Raven. Also mir wird heute morgen mal wieder klar dass das Leben im Grunde genommen BULLSHIT ist. Am Freitag hab ich mit einer Freundin telefoniert und kurz bevor wir aufgelegt haben, sagte ich zu ihr: "Ich melde mich nächste Woche, dann können wir noch mal quatschen." Gestern meldete ich mich dann bei ihr und sie meinte: "Das du dich meldest ist ein Wunder!" Häääää???? Ich weiß nicht was sie in ihrem Borderlinegehirn für ein Problem hat! Ich hab mich doch gemeldet. Ich hab daraufhin zurück geschrieben:"Wo ist das Problem? Ich habe mich zwei Tage nicht gemeldet und du dich ja auch nicht. Außerdem sagte ich dir doch das ich mich nächste Woche melde." Daraufhin hat sie nicht mehr zurück geschrieben. Ich hab zwar selbst Borderline aber ich komm auf der ihr krankes Gehirn nicht klar. Letztens war auch so ne Geschichte, da hat sie mich von Facebook gelöscht nur weil ich ihr abgesagt hatte, aber ich hatte ihr ja nicht ohne grund abgesagt. Ich hatte ich abgesagt weil es mir beschissen dreckig ging und sie kennt das alles selbst und hatte nicht einen funken Verständnis für mich. Und kündigte mir daraufhin die Freundschaft. Paar Tage später, ich war in der Klinik zur "Krisenintervention", schrieb sie mir eine sms, das jetzt alles wieder okay sei. Und dann gestern das? Mir wird das langsam echt zu anstrengend, zu mal ich selbst genug eigene Kacke am dampfen habe. Außerdem komme ich mir ausgenutzt vor, denn einen Tag bevor sie mir die Freundschaft kündigte da habe ich ihr Klamotten geschenkt und Essen und habe dann auch noch zwei bei ihrem Dealer vorm Haus auf ihren Hund aufgepasst und dann als Dank kündigt sie mir die Freundschaft??? Echt undankbar!!! Also so empfinde ich das. Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll. An einem Tag ist sie scheiße lieb zu mir und meint ich wäre ihre beste Freundin und am nächsten Tag zickt sie mich ohne Grund an und kündigt mir sogar wegen so ner Kindergartenscheisse die Freundschaft??? Wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl von ihr distanzieren. Ich kann sowas nicht aushalten. Hab selbst genug Kopfkino. Und dann wenn sie wieder angekrochen kommt dann soll ich direkt einen auf Lieb und Nett machen??? Nee... die Zeiten sind vorbei. Ich lasse mich nicht mehr verarschen. Ich werde ihr in nächster Zeit sagen was in mir vorgeht. Ich kann nicht mehr so. Sie sollte sich mal dran erinnern wie lange wir uns jetzt schon kennen und mal nachdenken das ich mir für sie regemäßig den Arsch aufgerissen habe.... Jetzt sitze ich auf der Arbeit und überlege so vor mich hin wie ich sie ansprechen soll... Soll ich einfach so sein wie sie und ihr Nummer löschen? Oder soll ich ihr versuchen zu erklären? Ich hab die Befürchtung das sie es nicht verstehen wird, aus welchen Gründen ich mich von ihr distanzieren will. Vielleicht weiß ja jemand von den Lesern hier einen Rat! Ich weiß keinen... -.- Bullshit eben. Eure Raven
4.5.11 08:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LingLing / Website (4.5.11 08:36)
Alsooo ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Hab auch vor einigen Wochen Borderline diagnostiziert bekommen und witzigerweise letztens noch mit meiner besten Freundin über das gesprochen, was du geschrieben hast.

Sie geht mit meinen "Anfällen"^^ inzwischen so um, dass sie mir, wenn ich sie mit meinem Verhalten verletze, genau in dem Moment das auch sagt. Sollte ich sie dann anzicken und weiter machen, legt sie einfach auf oder antwortet nicht mehr, bis ich mich melde. Das klappt eigentlich ganz gut, vielleicht probierst dus auch mal so.

Liebste Grüße,
LingLing


Raven / Website (5.5.11 19:36)
Hey Danke für deinen Kommentar.... Das haben wir schon ausprobiert... funktioniert aber scheinbar von ihrer Seite aus nicht.
-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung