Startseite
  Über...
  Archiv
  VerloreN
  Written by Raven
  Written by BlackCat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacksheeps

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Raven: Hallo zusammen, mein Name ist Raven, ich komme aus Köln und bin 24 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich die Diagnose: Emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Borderline Typus, im Lauf der Jahre kam noch eine Posttraumatische Belastungsstörung hinzu und ganz aktuell bin ich wieder in die Essstörung gerutscht. Mit 6 Jahren fing es an, der damalige Freund meiner Mutter fing an mich sexuell zu missbrauchen. Meine Mutter hat mich mein Leben lang wie das letzte Stück Dreck behandelt weil sie nicht damit klar kam das mein Erzeuger sie sitzen lassen hat, als er erfuhr das sie schwanger war. Mit 6 Jahren fing ich damit an mich selbst zu verletzen, zuerst mittels Kratzen und Pitschen bis es blutete, mit 14 dann griff ich zu Rasierklingen und bis heute ist die Klinge eine gute Bekannte. Meinen Erzeuger habe ich nie kennen gelernt, ich habe lediglich Kontakt zu meiner Oma väterlicherseits. Mein Erzeuger ist 2009 gestorben, also werde ich niemals die Gelegenheit haben mit ihm zu sprechen. Die einzige Person, mein Mutterersatz, war meine Oma mütterlicherseits, Sie war die einzige die mir versuchte die Liebe zu geben, die ich brauchte. Als sie 2005 ganz plötzlich verstarb begann mein Leben den Bach runter zu gehen. Ich habe den Boden unter den Füßen verloren, die Lücke die meine Oma in meinem Leben hinterlassen hat, kann man nie mehr füllen. Ich habe ihren Tod bis heute nicht mal ansatzweise verkraftet. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen das sie mich verlassen musste. So nun zu meinen Leidenschaften (Hobbys): Ich bin eine große Leseratte, ich lese hauptsächlich Fantasy, Erfahrungsberichte, Horror, Thriller und noch einiges mehr. Außerdem bin ich sehr kreativ und male/zeichne für mein Leben gern und das mit Leib und Seele. Seit Februar bin ich aktiv bei Larp (Live-Action-Roleplay). Spiele auch gern Pen&Paper Rollenspiele. MUSIK, ohne Musik würde ich sterben, Musik ist mein Leben. Natürlich verbringe ich auch gerne und oft Zeit mit meinen besten Freundinnen: BlackCat, I. und S.! Wir vier haben einen Pakt geschlossen. Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben und ich danke euch das ihr mit Herz und Seele hinter mir steht. So, meine süße BlackCat und ich wollen in diesem Blog über Dinge schreiben die uns täglich passieren, wie schwer es ist mit der Störung umzugehen und was in uns vorgeht, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, deswegen werden wir unsere Identität nicht preisgeben. Mehr über mein Leben und was so alles abgeht grad, erfahrt ihr dann im Blog! Viel Spaß beim Lesen. Eure Raven

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung